5. Tagesbericht

Heute Morgen sind wir wie üblich geweckt worden aber ein paar waren schon etwas früher wach, weil diese denn wie immer anstrengenden Frühsport machten. Nachdem wir dann alle richtig wach waren, haben alle Kinder das Frühstück genossen. Nachdem wir uns alle fertig gemacht hatten, haben wir mit dem vormittags Programm begonnen. Der Kulturtag ist der Hauptbestandteil dieses Tages, der heute dran war. Alle Kinder haben es sehr genossen die Zimmer aufzuräumen und wieder zu alter Ordnung zu bringen. Im Anschluss haben die Kinder den Tag „Schlag den Betreuer“ vorbereitet, indem sie Spiele und die passende Zuweisung sich ausgedacht und entschieden haben. Danach haben wir erstmal eine Pause gemacht. Da viele Hunger hatten gab es Spiegelei mit Bratkartoffeln. Dann haben die Betreuer ein Spiel erklärt, das viele kannten, und zwar Monopoly aber in Ferienfreizeit Edition. Da aber bei der Hälfte des Spiels es angefangen hat zu regnen mussten wir eine kleine Pause einlegen und dann ging es wieder für 20 Minuten weiter. Dann kam das Abendessen und es gab leckere Sachen. Nachdem das alles fertig war wurde der Kiosk aufgemacht und alle haben sich sehr gut bedient. Abschließend wurden die Ferienfreizeit T-Shirts verteilt. Morgen geht’s auf große Reise J Geschrieben von Luca

© 2023 www.ferienfreizeit-krefeld.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok