7. Tagesbericht

Heute Morgen durften wir ausschlafen. Von 09.00 Uhr bis 10.00 Uhr gab es ein sehr leckeres Frühstücksbuffet. Nach dem Frühstück gingen die Vorbereitungen für das Spiel: Schlag den Betreuer weiter. Nach den Vorbereitungen gab es dann einen kleinen Mittagssnack. Zum Nachtisch gab es dann Kuchen und Wassermelone. Anschließend öffneten der Kiosk und die Sparkasse. Die Kubb-Meisterschaften gingen in die finalen Runden. Das Halbfinale und Finale wurden gespielt. Erster Lebusa-Kubb Meister sind Jan, Jakob, Sophia, Johanna, Elena, Linus, Till P, und Zoi. Im Nachmittagsbereich haben wir dann gemeinsam Brennball und Völkerball, auf einer Wiese ganz in der Nähe vom Ferienhaus, gespielt. Zum Abendessen gab es dann Fischstäbchen, Kartoffelpüree und Gurkensalat. Heute Abend heißt es dann pünktlich zur Prime-Time: Kinoabend. Nach einer eindeutigen Abstimmung wird heute Abend der Film: Super Mario Bros. gezeigt.

 

 Geschrieben von Lia und Till P.

© 2023 www.ferienfreizeit-krefeld.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok